Schützenverein Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.
Schützenverein Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.

Endfeier 2019 mit Vereinsmeisterschaft, Königsproglamation und Ehrungen

Lukas Vogl war der große Abräumer ....!

 

Mit einem umfangreichen Rahmenprogramm wurde die Schießsaison 2018/2019 abgeschlossen. Zur Ermittlung der Vereinsmeister musste zu Beginn das Finalschießen in den jeweiligen Klassen Schüler, Jugend, Schützen aufgelegt und den Pistolenschützen ausgetragen werden. Sowohl für die Zuschauer als auch für die Schützen waren es spannende Duelle.

 

Für die weiteren Feierlichkeiten wurde die Lokalität gewechselt und man fand sich im Großen Saal im V-Heim ein.

Nach musikalischer Einleitung durch die Waidhofener Musikanten und den anschließenden Begrüßungsworten unseres Schützenmeisters Michael Fischer konnte der offizielle Teil beginnen.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Ergebnisse_End_Koenigfeier_2019.pdf
PDF-Dokument [190.5 KB]

Endfeier mit Königsproklamation 2017

Jugendkönig  wurde Andreas Helmlechner vor Marina Seitz und Lukas Vogl.

Keine Sorge - die Brezenkette hat Lukas auch besiegt!

Herzlichen Glückwunsch

 

Der König und sein Gefolge ..... 2017 fest in "Fischers Händen! Alexander Fischer sicherte sich mit dem besseren Teiler hauchdünn vor seiner Mutter Monika Fischer und Onkel Michael Fischer die Königswürde!

Bemerkenswert dabei ist, dass alle 3 als Pistolenschützen mit dem Zimmerstutzen die "10" getroffen haben! Herzlichen Glückwunsch

Finalschießen, End- und Königsfeier 2015/16

Druckversion | Sitemap
© SV Eichenlaub Schweitenkirchen e. V., Schützengau Hallertau, Bezirk Niederbayern, Mitglied im Bayerischen Schützenbund e.V.