Schützenverein Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.
Schützenverein Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.

Rekord beim Steckerlfisch grillen am Karfreitag

25.03.2016

Mit weit über 200 verkauften Steckerl-fischen hat sich der Aufwand bei nicht gerade einladendem Wetter doch mehr als gelohnt.

Die Aufbauarbeiten haben wegen der Montage der Regen- und Windschutzplanen für den Grill etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Das konnte der Stimmung bei den Grillspezialisten, allen voran Josef Breitner und Johann Fischer aber nichts anhaben. Der Verkauf, im erstmals dafür aufgestellten Marktstand ging ohne Gedränge weil gut organisiert doch eher locker über die "Theke".

Vielen Dank an alle Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung beim Grillen und Verkaufen.

Ein ganz beonderer Dank gilt aber der Mannschaft die am Vortag mit größtem Aufwand bis spät in den Abend die Fische gewaschen, gewürzt und für den Grill vorbereitet hat - Chapeau!

Nicht zu vergessen Tobi, der wie jedes Jahr 30 frisch geräucherte Forellen aus seinem Räucherschrank lieferte.

Bedanken wollen wir uns auch bei unsere treuen Kunden - wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Bestellungem im nächsten Jahr!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Eichenlaub Schweitenkirchen e. V., Schützengau Hallertau, Bezirk Niederbayern, Mitglied im Bayerischen Schützenbund e.V.