Schützenverein Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.
Schützenverein Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.

Erfolgreiche Jugend  beim Hallertauer Jugendfernwettkampf  2020

 

Äußerst erfolgreichen haben sich die Eichenlaub-Jungschützen beim Finalschießen in Schweitenkirchen am 03.02. präsentiert. 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern - weiter so!

 

v. l. n. r.:

Lukas Vogl, 2. Platz, LG Jugend m. / Magdalena Müller, 2 Platz LG Schüler w.

Lena Eder, 9. Platz LG Schüler w. (nicht auf dem Bild)

Florian Fischen, 2. Jugendleiter

Rebekka Vogl, LG Junioren w. verbesserte sich von Platz 7 aus der Vorrunde auf den 3. Platz und verfehlte mit nur 1/10 knapp Platz 2.

Alexander Greff-Hopprich, LP Jugend m. 2. Platz

2. Platz beim Schüler Shooty-Cup 2019

Im Vorkampf auf Gauebene konnten sich 16 Vereinsmannschaften, bestehend aus jeweils zwei Jungschützen der Schülerklasse, für die Teilnahme qualifizieren.

Das Finale des RWS-Shooty-Cup wurde beim Vorjahressieger, dem SV Frohsinn Ilmmünster ausgetragen um die Bezirkssieger zu ermitteln.

 

Einzelwertung Luftgewehr:

1. Corinna Schmied (SG Holzham 1) mit 188 Ringen

2. Alexander Huber (Kgl. priv. FSG Abensberg), 187 Ringe

3. Maximilian Wiedenbein (SV Denkhof), 182 Ringe

 

Einzelwertung Luftpistole:

1. Leon Kaiser (Bachschützen Degernbach), 117 Ringe

2. Korbinian Hageneder (Bachschützen Degernbach), 93 Ringe

Alle Jungschützen erhielten eine Urkunde und eine Medaille.

 

Mannschaftswertung Luftgewehr:

1. Corinna Schmied / Katrin Hecker, SG Holzham, Gau Rottal:  364 Ringen

2. Magdalena Müller / Lukas Vogl, SV Eichenlaub Schweitenkirchen, Gau Hallertau: 361 Ringe

3. Viktoria und Maximilian Wiedenbein, SV Denkhof, Gau Passau: 359 Ringe

 

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Talenten Magdalena und Lukas.

Volksbank-CUP 2018/19,  Finale

Vorrunden-Ergebnisse.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]

Sophia Müller, bereits zum 3. Mal in Folge Siegerin im Volksbank-Cup.

Jugendklasse, weiblich.

Nach der Vorrunde noch auf 2. Platz ins Finale eingezogen konnte Sophia Müller erneut ihre Stärken unter Beweis stellen und sich zum 3. Mal in Folge an die Spitze setzen.

Rebekka Vogl konnte sich im Finale um eine Position auf den 4. Platz vorarbeiten. Marina Seitz musste leider ein Postion abgeben und sicherte sich den 7. Platz.

 

Schülerklasse männlich

Lukas Vogl war aus der Vorrunde für das Finale an erster Stelle gesetzt, konnte aber seine  Position leider nicht verteidigen und platzierte sich am Ende auf dem Zweitbesten Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch

Druckversion | Sitemap
© SV Eichenlaub Schweitenkirchen e. V., Schützengau Hallertau, Bezirk Niederbayern, Mitglied im Bayerischen Schützenbund e.V.