Schützenverein Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.
Schützenverein Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.

Gaumeisterschaft 2023

Unsere jüngsten Kücken, Sophie Blaimer und Anna Haas, haben zum ersten Mal an einem Wettkampf teilgenommen, und das gleich auswärts  bei den Gaumeisterschaften in Lud-mannsdorf.

Mit viel Respekt und sicherlich auch einer gehörigen Portion Lampenfieber haben sie sich, bestens betreut durch Astrid Harsch dem Wettbewerb gestellt.

Dabei sein ist das Wichtigste - weiter so!

hier findet ihr zusammengefaßt unsere Ergebnisse

Erfolgreiche Schüler bei  der Niederbayerischen Meisterschaft 2017

Sophia Müller holt sich mit 190 Ringen den Titel.

In der Mannschaftstwertung erreichen sie den 3. Platz!

Schon die ganze Saison über haben unsere Schüler konstant beste Leistungen gezeigt, so auch bei der Niederbayerischen Meisterschaft in Plattling.

Sophia Müller(1), Marina Seitz(71), Carolin Rannertshauser(13), Lukas Vogl(19) und Rebekka Vogl(29) (v. l. n. r.).

Ergebnisse NB Meisterschaft

Druckversion | Sitemap
© SV Eichenlaub Schweitenkirchen e. V., Schützengau Hallertau, Bezirk Niederbayern, Mitglied im Bayerischen Schützenbund e.V.