Schützenverein Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.
Schützenverein Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.

Sommerbiathlon im Ferienpass "Schweidino"

Alljährlich führen wir im Rahmen des Ferienpasses der Gemeinde Schweitenkirchen unseren Sommerbiathlon mit Lichtgewehren durch, die uns der Bayerische Sport-Schützen Bund (BSSB) kostenlos zu Verfügung stellt.

Kinder ab 7 Jahre dürfen dabei ihr Können sowohl beim Zielen und Treffen als auch

beim Laufen unter Beweis stellen. Der Eifer und Spaß ist dabei immmer rießen groß.

Sommerbiathlon bei der Schulsportwoche 2016

Im Turnus von 2 Jahren findet in der Grund- und Hauptschule Schweitenkirchen / Paunzhausen die Schulsportwoche statt. Wir Eichenlaubschützen bieten in diesem Rahmen ebenfalls einen Sommerbiathlon für die 3. und 4. Klassen an. Heuer wird er zum ersten Mal in der Sporthalle der Schule Paunzhausen ausgetragen. Termin ist der 20. und 21.07.2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Eichenlaub Schweitenkirchen e. V., Schützengau Hallertau, Bezirk Niederbayern, Mitglied im Bayerischen Schützenbund e.V.