Schützenverein Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.
Schützenverein Eichenlaub Schweitenkirchen e.V.

Volksbank-CUP 2018/19,  Finale

Vorrunden-Ergebnisse.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]

Sophia Müller, bereits zum 3. Mal in Folge Siegerin im Volksbank-Cup.

Jugendklasse, weiblich.

Nach der Vorrunde noch auf 2. Platz ins Finale eingezogen konnte Sophia Müller erneut ihre Stärken unter Beweis stellen und sich zum 3. Mal in Folge an die Spitze setzen.

Rebekka Vogl konnte sich im Finale um eine Position auf den 4. Platz vorarbeiten. Marina Seitz musste leider ein Postion abgeben und sicherte sich den 7. Platz.

 

Schülerklasse männlich

Lukas Vogl war aus der Vorrunde für das Finale an erster Stelle gesetzt, konnte aber seine  Position leider nicht verteidigen und platzierte sich am Ende auf dem Zweitbesten Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Eichenlaub Schweitenkirchen e. V., Schützengau Hallertau, Bezirk Niederbayern, Mitglied im Bayerischen Schützenbund e.V.